KANZLEI

RECHTSANWÄLTIN DANIELA DOMJAN

Rechtsanwältin Daniela Domjan war vor ihrer Selbstständigkeit in einem der führenden deutschen Unternehmen der Steuerberatung, Rechts- und Unternehmensberatungen vorwiegend in der Beratung und Verteidigung wirtschafts- und steuerstrafrechtlicher Mandate tätig.

Bereits während ihres Studiums an der Universität Passau legte sie den Schwerpunkt ihrer Ausbildung auf den Bereichen des Strafrechts und der Strafverteidigung, hier insbesondere europäisches und internationales Straf- und Strafprozessrecht, Wirtschaftsstrafrecht, sowie Strafvollzugsrecht. Parallel dazu absolvierte sie eine mehrjährige fachspezifische Fremdsprachenausbildung für Juristen in der Sprache Englisch.

Im Rahmen ihrer Ausbildung war sie bei der Staatsanwaltschaft auf dem Gebiet der allgemeinen Straftaten sowie Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung und Verbreitung pornographischer Schriften tätig. 

Während ihrer Tätigkeit in einer renommierten Münchner Strafrechtskanzlei wirkte sie bei Mandanten im Bereich des allgemeinen Strafrechts mit. Im Anschluss war sie während eines Auslandsaufenthalts in einer angesehenen Anwaltskanzlei in Mailand tätig, in der sie vorwiegend mittelständische Unternehmen betreute.

Im Jahr 2019 wurde Daniela Domjan von der Rechtsanwaltskammer München zur Anwaltschaft zugelassen.

Beratungssprachen: Deutsch, Englisch

ADRESSE
Blumenstraße 1, 80331 München

E-MAIL
info@dtd-strafrecht.de

TELEFON
+49 89 32606447

TELEFAX
+49 89 32606472